Grosszügige Maisonettewohnung an ruhiger Lage

Grosszügige Maisonettewohnung an ruhiger Lage

Die grosszügige Maisonettwohnung befindet sich im dritten Obergeschoss (mit Lift) und verteilt sich auf zwei Stockwerke. Auf der zweiten Etage befindet sich ein grosses Zimmer mit Dachfenstern, welches vielseitig genutzt werden kann.

Im Wohn- und Essbereich wurde ein schönes Cheminee eingebaut, welches die gemütliche Atmosphäre abrundet. Hier befindet sich auch der direkte Zugang zum sonnigen und gedeckten Balkon mit Sonnenstoren.

Das Badezimmer wurde mit einer Badewanne und einer zusätzlichen Dusche ausgestattet. In den drei Schlafzimmern und der Galerie wurde ein wunderschöner, dunkler Parkett verlegt.

Im Untergeschoss befindet sich das eigene, sehr grosszügige Kellerabteil. Auf Wunsch kann hier eine eigene Waschmaschine installiert werden, die nötigen Anschlüsse dafür sind bereits vorhanden. Ansonsten steht zur gemeinsamen Nutzung eine Waschküche mit zwei grossen Trockenräumen zur Verfügung.

Nach Bedarf können Parkplätze in der gemeinsamen Tiefgarage zu je CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden.

Gerne zeigen wir Ihnen diese wunderschöne Wohnug persönlich.

Datenblatt

Angebot

Bruttomiete CHF 1'980.– / Monat
Nebenkosten: CHF 130.– / Monat
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 73
Adresse Kreuzlingerstrasse 34
8570 Weinfelden
Schweiz
Stockwerk 3
Badezimmer 1
Zimmer 5.5
Bruttowohnfläche 160 m2
Baujahr 2005

Eigenschaften

Aussicht Balkon Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Lift Neuwertig

Distanzen

ÖV: 110 m
Einkauf: 1'000 m